Vereins- und Kreismeisterschaften Bogen im Freien

erstellt von Volker - -

Unter hoher Beteiligung hatten die Bogensportler an den letzten drei Wochenenden ihre Vereins- und Kreismeisterschaft "Bogen im Freien" durchgeführt. Zur Vereinsmeisterschaft starteten 17 Bogenschützen unseres Vereins, zur Kreismeisterschaft waren es 15. Mangels auswärtiger Bogenschützen im Schützenkreis waren beide Meisterschaften wie gewohnt "vereinsinterne" Veranstaltungen. Die neuen Mitglieder hatten dabei Gelegenheit, ihren Leistungsstand in Übungsklassen auf kürzere Entfernungen zu prüfen und sich mit dem Ablauf von Bogenturnieren vertraut zu machen. In den Wettkampfklassen konnten sich fast alle Teilnehmer für die Landesmeisterschaft am 19. Juni in Könitz qualifizieren. Ergebnisse: Vereinsmeisterschaft - Kreismeisterschaft

 Sophie, Fabian, Fritz und Jerome bei der Trefferaufnahme

Die Kommentare sind geschlossen.