Tatkraft und Anerkennung am Wochenende!

erstellt von Peter - -

Tatkraft und Anerkennung waren am vergangenen Samstag angesagt!

Während die meisten Büchsenschützen den Schießstand für die beginnende Sommersaision herrichteten, waren Peter Gerhardt und Mathias Austen in Leinefelde zur TSB-Gesamtvorstandssitzung unterwegs, um beim Wettbewerb Volltreffer Schützenverein ausgezeichnet zu werden.

Zum Arbeitseinsatz wurde der Schießstand in Ordnung gebracht, Reparaturen vorgenommen und die Bogenscheiben auf unserem Bogenplatz aufgestellt.

Unsere beiden Vertreter in Leinefelde sahnten während dessen ordentlich ab und gewannen tatsächlich den Landeswettbewerb mit 700€ Preisgeld. Prämiert wurden kreative Veranstaltungen der Mitgliederwerbung. Unseren Knickerpokal mit Tag der Offenen Tür hat den Landesvorstand besonders überzeugt, weshalb die Büchsenschützen verdient mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurden.

Das Preisgeld werden wir in die weitere Verbesserung unserer Schießanlage investieren.

 

Kategorisiert in : Nicht kategorisiert - Schlüsselwörter : kein

Die Kommentare sind geschlossen.